Brosi Alaaf

Am Donnerstag ist es wieder soweit, die Jecken halten Einzug in unsere Schule. Der Schulmorgen beginnt wie gewohnt um 8:00 Uhr, aber an diesem Tag kommen große und kleine „Jecke“ bunt kostümiert zur Schule. Alle Klassen feiern in ihren Klassenräumen zunächst bis 9:30h kräftig vor, um dann nach der Frühstücks- und der Spielpause auf dem Hof zur gemeinsamen Feier in die Turnhalle einzuziehen. Ab ca 10 Uhr sind auch die Eltern herzlich willkommen, um an der Schulkarnevalsfeier in unserer Turnhalle teilzunehmen. Höhepunkt der Feier ist neben vielen Auftritten der einzelnen Klassen der Besuch des Karnevalsvereins. Gegen 11:11h endet der Schulvormittag für die Kinder. Die Kinder, die für die Notgruppe in der OGS angemeldet sind, werden dort bis 13Uhr betreut. Wir freuen uns auf ein buntes Karnevalstreiben und rufen schon jetzt laut „Brosi Alaaf!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.