Sportabzeichen

Wir sind sehr stolz, dass mehr als 60 Kinder unserer Schule im letzten Jahr das deutsche Sportabzeichen errungen haben.  Nicht nur bei den alljährlichen Bundesjugendspielen, sondern auch im Sportunterricht und mit der engagierten Unterstützung durch Herrn Hacking zeigten die Kinder (wie auch ein Großteil des Kollegiums) tolle Leistungen und konnten so die notwendigen Punkte für das Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold sammeln. Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler!
Die Urkunden und Anstecker wurden am Samstag den 11.01.2020 feierlich in der Festhalle der Schule durch Herrn Hacking überreicht. Ein herzliches Dankeschön auch noch einmal an ihn und sein tolles Engagement!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.